Budikovac

16 Bewertungen

Kroatien ist für seine beeindruckende Küstenlinie und idyllischen Strände bekannt. Die winzige Insel Budikovac ist zwar noch relativ unberührt, sie ist aber ohne Frage ein perfekter Zufluchtsort, wenn man dem lebhaften Festland entfliehen möchte. Reisende, die es an den pittoresken Kieselstrand, die geschützte Bucht, das flache Wasser und die entspannte Lagune verschlägt, werden von der natürlichen Schönheit und der Idylle überwältigt sein.

Schnell wird klar, dass nur ein einziger Mensch auf Budikovac lebt. Er ist alleine für das einzige Restaurant an diesem Ort verantwortlich, der Reisende anlockt, den typischen Reiseweg zu verlassen und das beeindruckende Kroatien zu entdecken.

Location
Adresse: Podstražje, Croatia, Kroatien
Mehr lesen

22 Führungen und Tickets












Empfohlen für Split


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen