Bibury

Bibury ist ein Dorf in den englischen Cotswolds und der perfekte Ort, um die Schönheit von Gloucestershire zu genießen. Es liegt am River Coln, der schließlich in die Themse fließt. Besucher können die Häuser an der Arlington Row bewundern, die Ende des 14. Jahrhunderts als klösterliche Wollgeschäfte genutzt wurden. Im 17. Jahrhundert wurden sie in die Weberhäuser umgewandelt, die man heute sieht. Viele der prächtigen Gebäude sind denkmalgeschützt, außerdem sieht man diesen Straßenzug auf der Innenseite der Pässe jedes Staatsangehörigen des Vereinigten Königreichs. Auch in vielen Fernsehsendungen und Filmen wurde er bereits genutzt, zum Beispiel in Bridget Jones.

Bibury erfreut sich auch zahlreicher natürlicher Attraktionen und vieler Tiere. Rack Isle, die so genannt wurde, weil man hier einst die Wolle auf racks (Ständern) trocknete, ist eine Flussaue und bietet einen wichtigen Lebensraum für viele Pflanzen und Vögel. Hier sieht man Stockenten, Wasserhühner, Moorhühner, Wasseramseln, Sumpfwurze, Kaschmir-Iris und Ringelblumen.

Location
Adresse: Bibury, South East England, UK, England
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (14)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard







Empfohlen für Südostengland


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen