Bagni della Regina Giovanna

Sorrent ist für seinen Seeblick, wunderschöne Landschaften und herrliche Strände bekannt. Noch faszinierender - und abgelegener - sind aber die Bagni della Regina Giovanna (das Bad der Königin Johanna). Versteckt zwischen Felsenklippen und der geschützten Küste sind die Bagni della Regina Giovanna nur zu Fuß zu erreichen. Aus diesem Grund ist dieser Strand besonders bei erwachsenen Reisenden, die nach kinderfreien Küstenabschnitten suchen, und Strandgutsammlern beliebt, die den Sonnenschein nur mit ein paar anderen teilen möchten.

Die Bagni della Regina Giovanna waren zu römischen Zeiten eine Villa am Meer, heute kommen diejenigen her, die der Stadt entkommen und die ruhigen Naturwunder der italienischen Küste genießen wollen. Der herrliche Ausblick, die alten Ruinen und der kurze Weg nach La Solara tragen zum ohnehin schon greifbaren Charme dieses Ortes bei.

Location
Adresse: Sorrento, Italy, Italien
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (16)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller









Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen