Malaysia-Touren von Singapur aus

21 Bewertungen

Der moderne Stadtstaat Singapur kennt seine Nachbarn gut. Im Süden ist es Inseln des indonesischen Archipels gegenübergelegen, während ein Damm die Insel im Norden mit dem belebten Dschungel und den pulsierenden Städten der Malaiischen Halbinsel verbindet.

Malaysia stellt ein großartiges Reiseziel für einen ein- oder mehrtägigen Ausflug ab Singapur dar und setzt sich aus einer faszinierenden Mischung von ethnischen Gruppen und Religionen zusammen. Malaiische Moscheen, Hindu-Schreine und der älteste chinesische Tempel in Malaysia tragen zu dem multi-ethnischem Stückwerk und der fesselnden Geschichte bei.

Gegenüber der Meerenge von Singapur liegt die boomende Grenzstadt Johor Bahru, die eine Kostprobe für ein authentisches Südostasien bietet. Das bekannte Wirrwarr von Einflüssen hält weiter an: Eines der städtischen Hauptgebäude erscheint zunächst als koloniales englisches Verwaltungsgebäude, doch maurische Deko im Inneren offenbart seine wahre Funktion als Moschee.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (3)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen