Universal Studios Singapore

451 Bewertungen

Südostasiens erster Film-Freizeitpark ist Universal Studios Singapore® mit 20 Fahrgeschäften, darunter fünf große Achterbahnen und zwei Wildwasserbahnen. Der Park wurde 2011 eröffnet, nachdem Regisseur Steven Spielberg als kreativer Berater mit ins Boot geholt wurde.

Der auf Familien zugeschnittene Park bietet verschiedene aufregende Attraktionen, darunter einen „Festive Walk“, einen Wasserpark, einen Meeresbewohnerpark, ein maritimes Erlebnismuseum und ein Aquarium. Zum Park gehören außerdem international anerkannte Unterkünfte wie das Hard Rock und Equaius Hotel.

Insgesamt erstreckt sich Universal Studios Singapore, das auf Sentosa liegt, über mehr als 20 Hektar und bietet Fahrgeschäfte in Anlehnung an die berühmtesten Filme an, die jemals produziert wurden, beispielsweise Transformers, Madagaskar und Vergessene Welt. Es werden sogar Straßenzüge aus New York, Hollywood und dem alten Ägypten dargestellt.

Location
Adresse: 11 Sentosa East Mall, Singapore 099054, Singapur
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (22)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller












Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen