River Safari

36 Bewertungen

Singapurs River Safari ist der erste Freizeitpark zum Thema Flusstiere, der vor gar nicht langer Zeit den ersten Besuchern seine 5000 Bewohner im April 2013 vorstellte. Der 12 Hektar große Park präsentiert die Welt der im Süßwasser lebenden Tiere in einigen begehbaren Gehegen, die von acht berühmten Flüssen inspiriert wurden, dem Mississippi, Nil, Amazonas, Kongo, Ganges, Mekong und Jangtse.

Insgesamt werden rund 300 Arten gezeigt, wobei der Riesenotter und der Riesensalamander die Höhepunkte darstellen. Nicht alle Tiere in River Safari leben allerdings im Wasser. Hier sieht man nämlich auch zwei beliebte Riesenpandas in Südostasiens größtem Pandagehege, dem Giant Panda Forest, sowie Totenkopfäffchen, Jaguare, Riesenameisenbären und brasilianische Tapire im Amazonasbereich des Parks.

Als nächstes wird im Park das Amazon River Quest eröffnet, eine Bootsfahrt durch das Amazonasgehege.

Location
Adresse: 80 Mandai Lake Road, Singapore 729826, Singapur
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (18)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller










Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen