Padang

Am linken Ufer des Singapore River steht Padang (malaiisch für Feld oder offene Fläche) für das wahre koloniale Singapur. Die Gegend wurde vom Gründer des modernen Singapur, Sir Raffles, als Ort der Erholung und Freizeit ausgewählt, als er die Pläne für die Stadt entwarf, und ist von beeindruckender Kolonialarchitektur umgeben.

Padang, eine langgezogene, grüne Ebene, war zur Kolonialzeit das lebendige Zentrum der Stadt und wurde vor allem für Sportveranstaltungen und Freizeitbeschäftigungen genutzt. 1834 begannen die Europäer, eine Neujahrsregatta in Padang zu veranstalten, die sich bald zu einem jährlichen Sportstag ausweitete.

Heute befinden sich in Padang der Singapore Cricket Club und der Singapore Recreation Club. Es ist ein Ort, an dem die Einheimischen zusammen spazieren gehen und sich mit Freunden treffen, während sportliche und gesellschaftliche Veranstaltungen stattfinden.

Location
Adresse: Connaught Dr, Singapore, Singapur
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen