Oriental Pearl Tower (Dongfang Mingzhu Guangbo Dianshi Ta)

4 Bewertungen

Der Oriental Pearl Fernsehturm war einst das höchste Gebäude von Shanghai und noch immer geht es hoch hinaus. Dies ist ohne Frage eines der übertriebensten und beeindruckendsten Bauwerke am Horizont. Viele Menschen hassen ihn, andere haben eine eigenartige Vorliebe für seine bauchige Form entwickelt.

Neben dem Design (das mit dem Geräusch von Perlen verglichen wird, groß und klein, die auf einen Jadeteller fallen - eine eingebildete Idee, die aus einem Gedicht stammt) kann der Turm mit beeindruckenden Zahlen locken. Er ist 468m hoch und der dritthöchste Fernsehturm der Welt - der höchste in Asien. Nur der Jin Mao Tower und das World Finance Center sind noch höher in der Skyline von Shanghai.

Fahren Sie mit einem der Aufzüge zur Aussichtsplattform, wo man zwischen einer normalen Höhe oder schwindelerregenden Dimensionen wählen kann.

Location
Adresse: Lujiazui Lu 2, Shanghai, China
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (39)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen