Game of Thrones in Sevilla

12 Bewertungen

Von Islands weiten Gletschern und schneebedeckten Lavafeldern bis zu den beeindruckenden Küstenfestungen und goldenen Sandstränden Kroatiens - die Liste der Game of Thrones Drehorte liest sich wie eine Aneinanderreihung der spektakulärsten Plätze der Welt. Seit die Fantasyserie 2011 das erste Mal gezeigt wurde, haben sich die Game of Thrones Touren als beliebte Möglichkeit für Fans entwickelt, die echten Drehorte rund um den Erdball zu erleben. Nun, da die fünfte und sechste Staffel kürzlich von HBO bestätigt wurden, ist eine neue Top Destination dazugekommen - Sevilla in Südspanien.

Der wohl am meisten erwartete Handlungsstrang der fünften Staffel ist die Geschichte um Dorne, die südlichste Region der Sieben Königreiche. Das heiße, staubige Klima und die rauen Berge von Andalusien sorgen für eine beeindruckende Kulisse. Die Schauspieler und Teammitglieder schweigen nach wie vor, wenn es um die tatsächlichen Drehorte geht, doch eine der bestätigten Kulissen ist der große Alcázar in Sevilla.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen