Pilatushaus (La Casa de Pilatos)

La Casa de Pilatos oder das Haus des Pilatus, umgibt einige Legenden. Das Gebäude wurde vom Marquis von Tarifa nach seiner Reise nach Europa und in das Heilige Land, in der Mitte des 16. Jahrhunderts fertiggestellt. Die italienischen Renaissance-Elemente zeigen, was der Marquis auf seinen Reisen gesehen hatte.

Aber warum Pilatus Haus? Einige sagen, das Haus ist eine Kopie des zerstörten Palastes von Pilatus, dass der Marquis im Heiligen Land sah. Andere sprechen von einem Zusammenhang zwischen der Nähe des Original Pilatus Haus zu Golgatha, dem Ort des Todes Christi, und der Nähe des Marquis Haus zu einer lokalen Kapelle. La Casa de Pilatos strahlt mit seinen antiken Statuen, aufwändigen Fliesen, einem Hof Brunnen und aufwendige Decken, kaiserlichen Charme aus. Seine Mischung von Elementen aus der Mudéjar und der italienischen Renaissance hatten einen großen Einfluss auf den Bau.

Location
Adresse: Calle Águilas, Seville, Spanien
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen