Sevilla Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Casa de la Guitarra

Wenn man bei einem Besuch in Sevilla den wahren, intimen und von Herzen kommenden Flamenco erleben will, dann ist man im Casa de la Guitarra an der richtigen Adresse. Dieser gemütliche Veranstaltungsort ist zwar recht klein und präsentiert nur wenige Künstler, doch wenn es um Stimmung, Talent, Authentizität und Werte geht, dann gibt es keine bessere Alternative.

Das Casa de la Guitarra wurde vom großartigen Flamencogitarristen José Luis Postigo gegründet. Seine Leidenschaft für die Gitarre brachte ihn nicht nur dazu, einen Ort zu schaffen, wo man authentischen Flamenco bewundern kann, er eröffnete auch ein Museum, das seinem geliebten Instrument gewidmet ist. Diese Ausstellung ist die erste ihrer Art in Spanien und zeigt rund 60 antike Gitarren aus den letzten drei Jahrhunderten. Zur Show, die etwa eine Stunde dauert, gehören drei Künstler - ein Gitarrist, ein Sänger und ein Tänzer - die sich mit der Seele der Musik beschäftigen und nicht mit den typischen, auf Touristen ausgerichteten Veranstaltungen zu vergleichen sind.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Flamenco-Rundgang in Sevilla mit Show

3 Berichte

Entdecken Sie die Kunst und die Geschichte des Flamenco mit einem erfahrenen lokalen Guide in dieser 3-stündigen Tour in kleiner Gruppe. Sevilla ist die ...  Weitere Informationen

  • Ort: Sevilla, Spanien
  • Dauer: 3 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 46,42 USD