Reiseplanvorschläge für Seoul

409 Bewertungen

Wenn Seoul etwas im Überfluss hat, dann seine Vielzahl an Kultur- und Freizeitparks. Einen ganzen Tag sollte man schon einplanen, um sie zu erkunden. Der größte (weltgrößte) ist der Indoor Freizeitpark Lotte World mit einer riesigen Ansammlung an Geschäften, außergewöhnlichen und aufregenden Fahrgeschäften, einem Heimatmuseum, Restaurants, einer Eisbahn und einem Luxushotel. Ein Besuch im Everland, der koreanischen Variante von Disneyland, lohnt sich ebenfalls, genauso wie Seoul Land (das in Koordination mit den Olympischen Spielen 1988 erbaut wurde) und der Children's Grand Park mit Zoo, Freizeitpark und einigen Restaurants.

Seoul, eine geschäftige, moderne Metropole, bietet wunderbare Gelegenheiten zum Shoppen und eine außergewöhnliche Küche für das leibliche Wohl.

Apgujeong Station, Cheongdam Station und Gangnam Station sind Einkaufszentren, die bei den Konsumenten äußerst beliebt sind, ebenso Myeongdong (besonders für jüngere Leute).

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (10)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard











mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen