Kriegsdenkmal von Korea

8 Bewertungen

Die meisten Menschen sind zwar mit dem Koreakrieg vertraut, aber wenige wissen, wie Konfliktbeladen die Geschichte Koreas wirklich ist. Das Kriegsdenkmal von Korea dokumentiert die Geschichte des Landes und seine Beziehungen mit Nordkorea, China und Japan. Es ist nicht nur ein Denkmal, sondern ein Museum, das sich im ehemaligen Hauptquartier der koreanischen Infanterie befindet.

Das Museum beherbergt eine umfangreiche Sammlung von Geräten aus dem Koreakrieg, einschließlich Panzer, Waffen, militärische Flugzeuge, sowie eine Reihe von Skulpturen und Gemälde, mit Motiven der Kriegsbemühungen Koreas. Sie sollten sich Zeit nehmen die Ausstellung über den Koreakrieg anzuschauen. Technisch ist der Korea Krieg noch im Gange, und die Spannungen zwischen dem Norden und dem Süden sind groß, und machen die Informationen hier besonders relevant.

Location
Adresse: 29 Itaewon-ro, Yongsan-gu, Seoul, Süd Korea
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (20)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller











Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen