Historisches Museum Seoul

3 Bewertungen

Das Historische Museum von Seoul zeigt die Geschichte der Stadt von der Joseon Ära bis zum heutigen Tag. Es wurde eingerichtet, um die kulturelle Identität von Seoul und seiner Bewohner zu erhalten und zu verstärken und den Patriotismus zu unterstreichen. Der Bau des Museums wurde 1993 fertiggestellt.

Das Museum zeigt eine permanente Ausstellung, die sich mit der Geschichte und Kultur von Seoul und seinen Menschen beschäftigt. Beschriftungen findet man sowohl auf Koreanisch als auch auf Englisch. Dann wäre da noch ein maßstabgetreues Modell der Stadt, in dem Besucher umherspazieren können. Auch temporäre Ausstellungen werden im Museum gezeigt, außerdem finden hier Workshops, musikalische und kulturelle Veranstaltungen statt. Vor dem Historischen Museum von Seoul stehen ein Teil des Gwanghwamun Tors und eine altmodische Tram, die in den 30er Jahren in Seoul fuhr.

Location
Adresse: 55 Saemunan-ro, Jongno-gu, Seoul, South Korea, Süd Korea
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen