Der Namsan Turm (N Seoul Turm)

Der 236,7m hohe Namsan Turm, oder N Seoul Turm, bietet den besten Panoramablick über die Stadt und die Möglichkeit, Besuchern zu zeigen, wie sehr Seoul in den vergangenen Jahren gewachsen ist.

Mit einer hohen Zahl an Restaurants, die lokale Küche anbieten, darunter ein sich drehendes, und einem Souvenirgeschäft lohnt sich die Fahrt mit der Seilbahn hoch auf den Berg, wo der Turm steht. Den Ausblick genießt man von einer der Aussichtsplattformen. Oder man wandert durch den Namsan Park hoch zum Turm, der zahlreiche Pfade und Aussichtspunkte bietet. Es ist der Traum jedes Fotografen, die Stadt vor dieser Kulisse tagsüber oder nachts abzulichten.

Ursprünglich wurde der Turm schon vor mehr als 30 Jahren für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht, doch 2005 wurde er als kulturelles Wahrzeichen neu eröffnet. Heute finden hier Kunstausstellungen, Filme und Vorführungen statt, es gibt ein Kinderzentrum und sogar eine Bäckerei. Der Besuch hier ist ein Muss.

Location
Adresse: Seoul, Süd Korea
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (50)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen