Namsan Seilbahn

7 Bewertungen

Die Namsan Seilbahn in Seoul führt von Hoehyeon-dong am Fuße des Namsan bis nach Yejang-dong am Namsan Turm. Dies ist tagsüber und auch abends eine wunderschöne Fahrt mit einem 360 Grad Blick auf Seoul und den Berg.

2008 wurden neue Seilbahnen eingebaut, so dass die Kapazität der Gondeln verbessert wurde, die jetzt mit Glas auf allen vier Seiten ausgestattet sind, so dass man noch einen schöneren Panoramablick genießen kann.

Rund 50.000 Menschen fahren jeden Monat mit der Namsan Seilbahn und die beliebte Attraktion wird besonders am Abend frequentiert. Wer ein wenig mehr Ruhe haben möchte, sollte früher am Tag herkommen. Als Alternative zur Seilbahn kann man den Gipfel und den Turm auch zu Fuß erreichen.

Location
Adresse: San 1-19, Hoehyeon-dong 1-ga, Jung-gu, Seoul, South Korea, Süd Korea
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (3)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen