Insadong

322 Bewertungen

Insadong ist das kulturelle und künstlerische Zentrum von Seoul und der Ort, den man aufsuchen sollte, wenn man einheimisches Kunsthandwerk kaufen, eine traditionelle koreanische Teestube besuchen oder spontane Shows auf der Straße ansehen möchte. Insadong liegt im Jongno-gu Viertel und beherbergt einen der größten Antiquitäten- und Kunsthandwerkmärkte des Landes.

Der Name der Gegend geht auf eine Zeit vor über 500 Jahren zurück, als Insadong aus zwei Städten bestand, die durch einen kleinen Fluss getrennt wurden. Die reichen koreanischen Bewohner, die hier lebten, wurden während der japanischen Besatzung vertrieben und die neuen Einwohner machten aus Insadong einen Handelsposten für Antiquitäten. Heute ziehen die vielen Cafés, Galerien und Geschäfte unzählige Gäste an. Manche der Restaurants und Geschäfte befinden sich noch immer in den ursprünglichen historischen Gebäuden. Denken Sie daran, dass viele Galerien in Insadong sonntags oder montags geschlossen bleiben.

Location
Adresse: Süd Korea
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (19)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen