Hongdae

Viele Reisende besuchen Hongdae, das Viertel rund um die Hongik Universität in Seoul, weil dieses für seine beliebte Partyszene bekannt ist. Am Wochenende wird das Viertel am Abend lebendig, wenn die Jugend von Seoul ausgeht und sich beim Tanzen und Trinken vergnügt. Dutzende Bars und Clubs liegen innerhalb weniger Blocks beieinander, wobei Hongdae etwas von allem bietet, entspannte Kneipen, Nachtclubs, wo die Musik bis zum Sonnenaufgang dröhnt, unterirdische Karaokebars und Cocktailbars.

Wer am letzten Freitag des Monats in Seoul ist, sollte sich an der Club Night beteiligen. Man zahlt einen Pauschalbetrag und kann in ein Dutzend verschiedener Clubs gehen und in jedem einen Drink umsonst zu sich nehmen. Das ist ein ziemlich guter Deal. Abends ist die Gegend für ihre Clubs bekannt, doch auch tagsüber ist das Umfeld der Hongik Universität sehr charmant, besonders an Samstagen und Sonntagen, wenn auf den Märkten koreanisches Kunsthandwerk und Souvenirs verkauft werden.

Location
Adresse: Hongdae, Seoul, Süd Korea
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (6)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen