Space Needle - Attraktionen in Seattle

792 Bewertungen

Das Wahrzeichen von Seattle, die Space Needle (ursprünglich "Space Cage"), ragt 184 Meter über Seattle und galt einst als das höchste Bauwerk westlich des Mississippi. Von der 158 Meter hohen Aussichtsplattform hat man einen phantastischen Ausblick auf die Stadt und ihre Umgebung. Wer das erste Mal nach Seattle kommt, sollte zuerst die Space Needle besuchen, um einen besseren Überblick zu bekommen.

Bei guter Sicht kann man in 43 Sekunden mit dem Lift nach oben fahren und einen tollen Blick aufs Zentrum, Lake Union, Mount Rainier und die Berge der Olympic Range bis zum Puget Sound genießen. Info-Tafeln erklären mehr als 60 Standorte und Attraktionen rund um Seattle. Für einen genauen Blick kann man die Teleskope benutzen.

Wer sich etwas gönnen möchte, sollte einen Tisch im rotierenden SkyCity Restaurant bestellen. Das Abendessen ist nicht billig, doch der Ausblick und die kostenlose Fahrt mit dem Aufzug sind die Sache doch wirklich wert.

Location
Adresse: 400 Broad Street, Seattle 98109, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (44)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard












Empfohlen für Seattle


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen