Viator

Seattle Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Myrtle Edwards Park

Nicht weit vom Rummel der berühmten Space Needle entfernt, findet man an der Bucht von Seattle einen öffentlichen Park, bei dem der Fokus auf Tierwelt und Natur liegt. Der fast 20.000 km² große Myrtle Edwards Park liegt am Elliott Bay und ist nicht nur für seinen 2-km-langen asphaltierten Wander- und Radweg bekannt, sondern auch für seine Adler, Reiher und andere Tierarten.

Der Park hieß ursprünglich Elliott Bay Park, wurde 1976 jedoch Myrtle Edwards gewidmet. Edwards war ein wichtiges Mitglied des Stadtrats von Seattle, in dem sie sich für die Erhaltung der Naturflächen der Stadt einsetzte. Zwischen dem Park und Space Needle befindet sich mit dem 2007 eröffneten Olympic Sculpture Park eine 36.000 km² große Freiluft-Kunstinstallation.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Seattle Stadtrundfahrt

250 Berichte

Tour in kleiner Gruppe in Seattle. Space Needle, Pike Place Market und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Highlights und Postkartenfotos auf einer ...  Weitere Informationen

  • Ort: Seattle, Washington
  • Dauer: 3 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 65,98 USD