Myrtle Edwards Park

Nicht weit vom Rummel der berühmten Space Needle entfernt, findet man an der Bucht von Seattle einen öffentlichen Park, bei dem der Fokus auf Tierwelt und Natur liegt. Der fast 20.000 km² große Myrtle Edwards Park liegt am Elliott Bay und ist nicht nur für seinen 2-km-langen asphaltierten Wander- und Radweg bekannt, sondern auch für seine Adler, Reiher und andere Tierarten.

Der Park hieß ursprünglich Elliott Bay Park, wurde 1976 jedoch Myrtle Edwards gewidmet. Edwards war ein wichtiges Mitglied des Stadtrats von Seattle, in dem sie sich für die Erhaltung der Naturflächen der Stadt einsetzte. Zwischen dem Park und Space Needle befindet sich mit dem 2007 eröffneten Olympic Sculpture Park eine 36.000 km² große Freiluft-Kunstinstallation.

Location
Adresse: 3130 Alaskan Way, Seattle, Washington 98121, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard

Empfohlen für Seattle


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen