Hard Rock Cafe Seattle

Das Hard Rock Cafe Seattle wurde Anfang 2010 eröffnet und ist weiterhin das einzige Café der beliebten Kette im Bundesstaat Washington.

Seattles Hard Rock Cafe liegt im Herzen der historischen Altstadt, ganz in der Nähe des berühmten Pike Place Markts. Das Gebäude, in dem das Restaurant untergebracht ist, gilt ebenfalls als historisch, außerdem ist es umweltfreundlich erbaut worden und die Erinnerungsstücke, die man sehen kann, sind hauptsächlich auf Seattle bezogen. Das Hard Rock Cafe von Seattle hält sich wie alle Restaurants der Kette an eine traditionell amerikanische Speisekarte und im dazugehörigen Rock Shop kann man alle möglichen Hard Rock Cafe Souvenirs erstehen. Die Location in Seattle dient auch als Konzertstätte im Obergeschoss. Sie wurde Cavern Club genannt, nach dem Kellerclub in Liverpool, in dem die Beatles ihre Anfänge nahmen.

Location
Adresse: 116 Pike Street, Seattle, Washington, USA 98101, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard

Empfohlen für Seattle


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen