EMP Museum

222 Bewertungen

Da Seattle die Geburtsstadt der Grunge Bewegung ist und die Garage Bands heute großen Ruhm erfahren, ist es angebracht, dass das Rock-Museum innerhalb der Stadtgrenzen von Seattle steht.

Die Stadt liebt die Musik und das Experience Music Project war eine Selbstverständlichkeit. Das Projekt ist in das Science Fiction Museum und die Hall of Fame integriert. Ein Besuch im EMP Museum bietet mehr als eine beschauliche Reise in die Vergangenheit. Es ist ein Blick auf unsere Vorstellungen, die durch Rock Götter und Science Fiction Klassiker offenbart werden. Das surreale Quallen-ähnliche Bauwerk wurde vom berühmten Architekten Frank Gehry entworfen und von Microsoft Mitbegründer Paul Allen finanziert. Das Bauwerk ist ebenso interessant wie sein inneres.

Location
Adresse: 325 5th Ave N, Seattle, Washington 98109, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (8)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller




Empfohlen für Seattle


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen