Viator

Seattle Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Capitol Hill

Als Capitol Hill benannt wurde, rechneten seine Erschaffer damit, dass es der Sitz der Regierung des Bundesstaats Washington werden würde – die vornehmen Villen und viktorianischen Wohnhäuser sind heute Relikte dieser Vision. Die Dinge entwickelten sich jedoch bekanntlich anders und so veränderte sich hier die Demografie nach dem Zweiten Weltkrieg drastisch. Das elegante Capitol Hill wurde der unkonventionelle und angesagte Stadtteil, der er mit seiner Mischung aus Kultur und Rebellion noch heute ist. Hier vermischt sich die LGBT-Gemeinde mit aufstrebenden Geschäftsleuten, Künstler und Feinschmecker ziehen durch die Lokale, in denen einst Kurt Cobain spielte und jeder erfreut sich an den diversen Nischentheatern, Musikbühnen, schrulligen Coffeshops, Buchläden und Boutiquen, die die Straßen säumen.

Eines der Highlights ist der sonntägliche Broadway Farmers Market, der die Bevölkerung Capitol Hills mit frischen Lebensmitteln, Blumen und guter Musik versorgt.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Besichtigungstour zu den Höhepunkten von Seattle

26 Berichte

Popkultur und Geschichte werden verbunden während dieser 1,5-stündigen Stadtrundfahrt durch Seattle im Minibus. Sie fahren vorbei an den Highlights ...  Weitere Informationen

  • Ort: Seattle, Washington
  • Dauer: 90 Minuten
  • Sprache: Englisch
Ab 42,00 USD