Kolumbuspark (Parque Colón)

In einer so vielfältigen Stadt mit Straßen, die von kolonialistischen Kopfsteinpflastergassen bis hin zu ausgetretenen Trampelpfaden reichen, stellt der geschäftige Platz des Kolumbusparks einen einzigartigen Ort mit einer Energie dar, die das Santo Domingo der alten Welt mit der heutigen Dominikanischen Republik verbindet.

Der Platz war früher als Plaza Mayor bekannt, wurde aber dank seiner hohen Statue von Christopher Kolumbus Ende des 19. Jahrhunderts umbenannt. Der historische Park ist ein beliebter Treffpunkt für Reisende, die Leute beobachten wollen, und für Einheimische, die am Nachmittag nach etwas Ruhe suchen. Der Kolumbuspark liegt ganz in der Nähe berühmter Sehenswürdigkeiten wie der Catedral de Santa Maria la Menor, dem Stadtpalast und dem alten Handelsviertel Calle del Conde. So ist dies der perfekte Ort, um einen Tag im alten Kolonialteil der Stadt zu verbringen.

Location
Adresse: Calle Isabel La Católica, Santo Domingo, Dominican Republic, Dominikanische Republik
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard



Empfohlen für Santo Domingo


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen