Alcázar de Colón (Kolumbus Palast)

Das UNESCO Weltkulturerbe liegt in der Zona Colonial von Santo Domingo und ist die älteste Residenz eines Vizekönigs in ganz Amerika. Einst die Heimat der berühmten Kolumbus Familie, wurde das symmetrische Bauwerk 1515 vom Sohn des bekannten Entdeckers erbaut.

Diese historische Stätte ist heute die Heimat des Museo Alcazar de Diego Colon, und war einst eine architektonische Konstellation mit 50 Zimmern, Gärten und Innenhöfen. Während dieser Palast einst sehr beeindruckend war, ist er heute etwa nur noch halb so groß. Die Artefakte, Wandteppiche und Dokumente in der Ausstellung des Museums zeugen von einer reichen und bunten Geschichte. Reisende erhalten hier ein tieferes Verständnis der Kultur und Geschichte von Santo Domingo, sowie von dem weltweit bekanntesten Entdecker.

Location
Adresse: Santo Domingo, Dominican Republic, Dominikanische Republik
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (20)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller










Empfohlen für Santo Domingo


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen