Mapocho Bahnhof

107 Bewertungen

Der Mapocho Bahnhof wurde ursprünglich von 1905 bis 1912 erbaut und galt einst als Zentrum des umfangreichen und effizienten Bahnsystems von Chile. Das wunderschöne Gebäude wurde zurückgelassen, nachdem die Valparaiso Bahn 1987 eingestellt wurde, doch in den 90ern restaurierte man es, so dass es heute seiner einstigen Eleganz mit seinem Kupferdach entspricht.

Heute zählt der Mapocho Bahnhof zu den wichtigsten Kulturzentren des Landes. In seinen weitläufigen Hallen werden das ganze Jahr über verschiedene Kunstausstellungen, Vorführungen und andere kulturelle Aktivitäten veranstaltet. Egal ob anspruchsvoll (Symphonien, Opern) oder unterhaltsam (animatronische Dinosaurier), in dieser berühmten Institution in Santiago ist für jeden etwas dabei.

Location
Adresse: Plaza de la Cultura, Santiago de Chile, Chile
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen