Farellones und El Colorado

Diese zwei miteinander verbundenen Dörfer liegen nur eine Stunde von Santiago entfernt und nennen die beliebtesten Skigebiete des Landes ihr Eigen. Beliebt deshalb, weil sie so nah an der Hauptstadt liegen und weil sie die meisten Skipisten zu bieten haben. El Colorado liegt etwa 3.352 Meter über dem Meeresspiegel und ist mit unzähligen Skikursen für diejenigen, die ein wenig Auffrischung brauchen, der ideale Ort, um mit der Familie die Skisaison einzuläuten. Insgesamt findet man am Berg knapp 70 Abfahrten, die sich über einen durchschnittlichen Schneefall von 4,5 Metern freuen können. Die entsprechende Ausstattung kann man sich ausleihen.

Das Resort bietet mit seinem Barbecue Grill, dem Supermarkt, einem gemütlichen Pub und einem Coffee Shop auf der Terrasse (mit Schweizer Küche) zahlreiche Anreize für Köstlichkeiten nach dem Tag auf der Piste und natürlich einen atemberaubenden Ausblick.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Dario Alpern über Wikimedia Commons.

Location
Adresse: Chile
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (19)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller










Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen