Concha y Toro Weingut - Attraktionen in Santiago

52 Bewertungen

Berechtigterweise ist Chile für seinen Wein berühmt und keine chilenische Lese ist bekannter als Concha y Toro. Die angesehene Winzerei, die südlich von Santiago 1883 von Don Melchor de Concha y Toro, ein Politiker der eindeutig ein Mann des Volkes war, gegründet wurde, unterhält inzwischen Weinberge in ganz Chile. Das Original mit seinen Steinkellern und bezaubernden Feldern steht noch immer in Pirque.

Dieser schöne Ort, gleich außerhalb von Santiago, ist von allen chilenischen Winzern für einen Besuch am günstigsten gelegen. Die Tour, möglich auf Spanisch, Englisch und in anderen Sprachen, führt einen durch die alten Gebäude und in die moderne Zeit der Weinherstellung und erklärt gleichzeitig die Wissenschaft und Kunst hinter diesem Unterfangen.

Heute ist das Concha y Toro Weingut für die Herstellung von ca. 20 Mio. Weinkisten verantwortlich, hauptsächlich zum Export. 2 Gläser Wein gibt es bei der Tour dazu, sowie traditionelle Tapas. Mehr kauft man im Shop.

Location
Adresse: Ruta G-45 (Avenida Virginia Subercaseaux), Pirque, Chile
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (50)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen