Mission Santa Barbara

1 Bewertung

Die Santa Barbara Mission, auch einfach „The Mission“ genannt, ist mittlerweile mehr als ein katholischer Außenposten, denn sie repräsentiert die historische und kulturelle Seite von Santa Barbara. Die spanische Mission wurde 1786 vom Franziskanerorden gegründet und auf einem Hügel mit Blick auf das Tal erbaut. Mit ihrer wunderschönen Bauweise und der herrlichen Lage in der Natur ist sie eine der schönsten Attraktionen von Santa Barbara.

Die kalifornischen Missionen mit ihrer reichen Geschichte waren spanische Kolonialaußenposten und dienten dazu, die Umgebung zu kolonialisieren. Die Mission Santa Barbara ist für ihre sanften Rasenflächen und den Rosengarten bekannt, der das ganze Jahr über geöffnet ist. Sie ist eine der ältesten ihrer Art in ganz Kalifornien. Noch heute kommen Gemeindemitglieder her, die sich der ungebrochenen Tradition des Choralsingens der kalifornischen Missionen erfreuen.

Location
Adresse: 2201 Laguna St, Santa Barbara, CA 93105, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard


Top-Sehenswürdigkeiten in Santa Barbara

Empfohlen für Santa Barbara


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen