Nationalpalast

1 Bewertung

Der Nationalpalast von El Salvador bietet dem Besucher einen Blick in die Politik und in die historische und nationale Vergangenheit des Landes. Er wurde gebaut um den ursprünglichen Palast, der bei einem Brand in den späten 1880er Jahren zerstört wurde, zu ersetzen. Der Palast hat vier Haupt-Säle und mehr als 100 kleinere Zimmer. Besucher erhalten hier einen einzigartigen Einblick in die historische, politische und nationale Vergangenheit dieses kleinen Südamerikanischen Staates.

Viele der Zimmer im Palast sind heute für die Öffentlichkeit geschlossen, obwohl seit Mitte der 70er Jahre nicht mehr von hier aus regiert wird. Aber es lohnt sich das berühmte Wahrzeichen zu besuchen, da die Einrichtung aus dem frühen 20. Jahrhundert ein Bild der bewegten Vergangenheit gibt. Besuchen Sie den Salon Rojo, wo das Auswärtige Amt seine aufwändigen Empfänge hielt; den Salon Amarillo, der einst den Präsidenten beherbergte; und den Salon Rosado, wo das Oberste Gericht tagte.

Location
Adresse: San Salvador, El Salvador
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (28)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard












Empfohlen für San Salvador


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen