San Juan National Historic Site

221 Bewertungen

Die San Juan National Historic Site wurde 1949 gegründet und ist Standort einiger der berühmtesten Attraktionen der Stadt. Besucher können die Festung San Felipe de Morro besteigen, die die Bucht von San Juan überblickt, und hautnah sehen, wie das Militär vor über 250 Jahre operierte. Ebenso erfährt man im Zuge der Besichtigung des restaurierten Leuchtturms, der Kapelle und der historischen Kanonen mehr über vergangene Schlachten gegen die Engländer und Niederländer.

Geschichtsfans werden auch von der Festung San Cristobal in der Nähe des Tors nach Old San Juan begeistert sein. Während El Morro Puerto Rico vor Angriffen von der See her schützte, wurde San Cristobal entworfen, um Eindringlinge von Land abzuwehren. Das Gebiet erstreckt sich über fast 110.000 m² und ist damit nicht nur Puerto Ricos größte Festungsanlage, sondern auch die größte von den Spaniern gebaute nach der Entdeckung der Neuen Welt.

Location
Adresse: San Juan 00901, Puerto Rico
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (8)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller




Empfohlen für San Juan


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen