San Juan Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Rio Camuy Höhlenpark

11 Berichte

Man muss kein erfahrener Höhlenforscher sein, damit einem der Río Camuy Höhlenpark gefällt, einer der größten auf der Welt. Die Höhlen, die von dem unterirdischen Fluss geformt wurden, dem der Park seinen Namen verdankt, wurden erst 1958 entdeckt und noch nicht komplett erforscht.

Am einfachsten ist der Zugang zur Cueva Clara. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, in die unterirdische Kammer zu steigen, die von Sonnenstrahlen erhellt, mit prächtigen Farnen versehen und vom Schreien der Fledermäuse erfüllt wird.

Zurück an der frischen Luft kann man in den riesigen Tres Pueblos Krater hineinblicken oder eine Wanderung durch das dicht bewaldete Gebiet machen.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

San Juan Tagesausflug nach Rio Camuy Caves und Arecibo Observatory

3 Berichte

Sehen Sie Rio Camuy Caves und Arecibo Observatory auf dieser aufregenden Tour! Dieses 9-stündige Abenteuer beginnt mit einer Führung durch die ...  Weitere Informationen

  • Ort: San Juan, Puerto Rico
  • Dauer: 9 Stunden 30 Minuten
  • Sprache: Englisch
Ab 165,00 USD