Braulio Carrillo Nationalpark

67 Bewertungen

Der riesige, geschützte Wald im Braulio Carrillo Nationalpark mag zwar von einer der meistbefahrenen Straßen des Landes geteilt sein, das bedeutet aber auch, dass er für Reisende einfach zugänglich ist und dass man den schönsten Ausblick genießen kann, ohne überhaupt das Auto verlassen zu müssen.

Faule Touristen können auf der Straße bleiben und Fotos von der grünen Landschaft ganz bequem vom Autositz aus schießen, während diejenigen, die sich gerne in der Natur aufhalten, sich über kilometerweite Wege zu Wasserfällen, weiten Wiesen und Bergstationen freuen können, die überall im Park verteilt sind. Eine Seilbahn auf der Ostseite des Parks bietet offene Fahrten in Gondeln durch das Dickicht der Wälder. So bekommt man Faultiere und andere im Braulio Carrillo Nationalpark beheimatete Wesen zu sehen.

Location
Adresse: Braulio Carrillo National Park, Heredia Province, Costa Rica
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (17)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard














mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen