Ocean Beach San Francisco

Der 5,6 Kilometer lange Ocean Beach liegt im Westen San Franciscos angrenzend an den Golden Gate Park und hat weiße Strände und einen wunderschönen Ozean. Er ist ein großartiger Ort, um zu joggen, Frisbee zu spielen, die Gezeiten zu beobachten und für junge Verliebte. Er ist so gerade und flach, dass man meinen könnte, er sei mit dem Lineal gezogen. Obwohl das Wasser kalt ist, sind die Aussichten spektakulär, und der Strand ist oft leer – hier kann man der Stadt entkommen, obwohl man sich noch innerhalb ihrer Grenzen aufhält.

Location
Adresse: Ocean Beach, San Francisco, CA, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (22)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller












Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen