Marina District

3 Bewertungen

Das wunderschöne Viertel Marina District in San Francisco war einmal Sumpfland, das für die Weltausstellung Panama-Pacific International Exposition 1915 ausgebaggert, erschlossen und verschönert wurde. Nach Jahrzehnten der Erneuerung ist es heute voller Jogger, Radfahrer und schicken Twens, die die zahlreichen Bars und Restaurants besuchen oder in den vornehmen Boutiquen shoppen.

Marina District wurde 1989 von einem Erdbeben getroffen, aber die Stadterneuerung gab dem Viertel eine vornehme trendige Atmosphäre. Wenn man das mit großartigen Ausblicken auf das Meer und einigen der schönsten Parks in San Francisco kombiniert, kommt dabei ein fast perfektes Viertel heraus – mit dem passenden Preisschild.

An sonnigen Tagen empfiehlt sich ein Besuch von Crissy Field, Fort Mason oder dem Pesidio für malerische Spaziergänge und einige der besten Aussichten auf die Golden Gate Bridge. Für einen spaßigen Abend an der Bar sollten Sie das beliebte „The Triangle“ besuchen.

Location
Adresse: San Francisco, CA, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (30)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen