San Francisco Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Huntington Park

Der Huntington Park ist ein wunderschön angelegter und gepflegter Park, einer der beliebtesten in San Francisco. Früher stand hier eine Villa, die aber bei dem Erdbeben von 1906 zerstört wurde. Nachdem das Land von der Witwe des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington an die Stadt gespendet worden war, wurde der Park zu einer der beliebtesten Gegenden in Nob Hill.

Die herrliche Landschaftsgärtnerei rund um die historische Flood Fountain wird von einem Spielplatz für Kinder komplettiert. Der Park liegt gleich vor der berühmten Grace Cathedral und sein großer Rasen mit vielen Bänken macht ihn zu einem idealen Ort für ein Picknick und einen entspannten Tag an der frischen Luft. Der römische „Schildkrötenbrunnen“ im Zentrum des Parks ist sein bekanntestes Wahrzeichen, das oft nachts angestrahlt wird. Die Bronzeskulptur ist eine Kopie des 400 Jahre alten Originals in Rom.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Vampir-Tour von San Francisco

Die Vampir-Tour von San Francisco ist eine Wanderung durch Nob Hill, die von Mina Harker aus "Dracula" geleitet wird. Das Skript enthält ...  Weitere Informationen

  • Ort: San Francisco, Kalifornien
  • Dauer: 90 Minuten
  • Sprache: Englisch
Ab 25,00 USD

Nob Hill: Geführter Spaziergang durch San Francisco mit optionalem Mittagessen

1 Bericht

Seit mehr als einem Jahrhundert gilt San Franciscos Nob Hill als Spielplatz der oberen Zehntausend, der "Beau Monde". Auf dieser geführten ...  Weitere Informationen

  • Ort: San Francisco, Kalifornien
  • Dauer: 2 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 40,00 USD