Fillmore District

16 Bewertungen

Stylisch aber einladend, modisch aber nicht schick – die Fillmore Street hat zur Definition eines Viertels beigetragen, das oft als das schweigsame Herz San Franciscos bezeichnet wird. Fillmore war einst das Zuhause der Poetin Maya Angelo und des Komödianten Mel Blanc und ein Knotenpunkt für Jazzmusiker in den frühen 40ern, 50ern und 60ern. Das Musiktheater Fillmore Auditorium ist für große Musiker auf der Durchreise ein Hotspot.

Das Viertel wird von Einheimischen auch The Fillmore, The Fill, The Moe, oder Fillmoe genannt. Hier vergnügt man sich bei einem Einkaufsbummel in den einzigartigen Kunstgalerien und Antiquitätenläden, und beim Beobachten der vorbeigehenden Menschen in einem der Straßencafés erkennt man schnell, warum San Francisco oft „die europäischste aller amerikanischen Städte“ genannt wird. Verpassen Sie nicht die Vintage-Bekleidungsgeschäfte und eine Vorstellung im Clay Theatre, das berühmt für seine Indiefilme und Kunstausstellungen ist.

Location
Adresse: Fillmore St, San Francisco, CA, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen