Cow Hollow

2 Bewertungen

Cow Hollow, ein zentral gelegenes Viertel in San Francisco, ist für seine sowohl tagsüber als auch nachts lebhafte Kultur bekannt und zieht immer mehr junge Berufstätige an. Im Herzen des Viertels liegt Union Street, eine fußgängerfreundliche Einkaufsstraße mit Cafés, Antiquitätengeschäften, Wellnesscentern, Bars und Restaurants. Bevor dies als angesagte, urbane Gegend bekannt wurde, war es ein offenes Tal, in dem Kühe gehalten wurden (daher auch der Name!). Die Nähe zur Marina und der Küste machten es zu einem idealen Wohnort für Fischer.

Obwohl man hier heute Boutiquen und elegante Appartements findet, erinnern die alten, viktorianischen Häuser in den Straßen von Cow Hollow noch immer an diese vergangene Zeit. Wer auf der Suche nach Geschichtlichem ist, wird im Octagon House fündig, ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, das so erbaut wurde, dass es aus allen Blickwinkeln natürliches Licht einlässt. Was das moderne Stadtleben angeht, so wird man hier in Bezug auf viele verschiedene Restaurants und ein aktives Nachtleben belohnt.

Location
Adresse: Between Steiner and Gough Streets, San Francisco, California, USA, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (8)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen