Conservatory of Flowers

Stellen Sie sich einen botanischen Garten voller grüner Blätter seltener und exotischer Pflanzen vor, der mitten in der Stadt steht. Das Conservatory of Flowers im Golden Gate Park ist in einem viktorianischen Gewächshaus untergebracht und gilt als ältestes öffentliches Treibhaus aus Holz und Glas in Nordamerika. Ursprünglich wurde es von einem wohlhabenden Geschäftsmann im 19. Jahrhundert in Auftrag gegeben, später aber für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Nachdem es über die Jahre durch Naturkatastrophen in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist es jetzt restauriert zu einem zentralen Ort in San Francisco für all diejenigen geworden, die Ruhe vom Trubel der Stadt suchen.

Touren werden veranstaltet, um den Besuchern die seltenen Pflanzen näherzubringen. Je nach Wasserpflanzen, tropischen Hoch- und Tieflandpflanzen und Topfpflanzen wird das Treibhaus in Abschnitte unterteilt. So findet man sich inmitten dieser Sammlung aus bunten Blumen leichter zurecht.

Location
Adresse: 100 John F. Kennedy Drive, San Francisco, California, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (15)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller








Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen