San Diego Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

William Heath Davis House

Das 1850 erbaute „William Heath Davis House“ ist das älteste Haus in San Diegos historischen Gaslampen Viertel. Es gehörte, Sie ahnen es, William Heath Davis. Der aber wollte es ursprünglich nicht in San Diego bauen.

Das Fertighaus wurde aus Portland, Maine mit dem Boot am Kap Horn vorbei, geliefert. Es war Davis' Traum, eine Stadt in der Nähe von San Diego Bay zu bauen. New Town, wie die Stadt genannt wurde, umfasste eine Werft, ein Geschäft, einen Park und mehrere Häuser, aber leider gab es kein Trinkwasser. Als Davis sein Vermögen verlor, kehrte er der Stadt, die später das Gaslampen Viertel wurde, den Rücken. Das William Heath Davis House ist heute die Heimat des gemeinnützigen Stiftung des Gaslampen Viertels.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

"Go San Diego"-Karte

55 Berichte

Mit der Go San Diego™ Card haben Sie Zugang zu 43 Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und Touren in San Diego – da ist garantiert für jeden etwas ...  Weitere Informationen

  • Ort: San Diego, Kalifornien
  • Dauer: Variabel
  • Sprache: Deutsch Englisch
Ab 89,86 USD