Whaley House

1 Bewertung

Wenn Wände sprechen könnten, könnte das Whaley Haus mit seinen Geschichten Bücher füllen. In 1857 fertiggestellt, diente es als Heimat für die Whaley Familie, es war der Gemischtwarenladen Mr. Whaleys, San Diegos erstes kommerzielle Theater, und das zweite Bezirks-Gerichtsgebäude. Alle Seiten des Hauses wurden restauriert und es ist heute als historisches Hausmuseum für die Öffentlichkeit zugänglich.

Auf der wesentlichen Tour können Besucher das Museum auf eigene Faust erkunden, aber es stehen Lehrer bereit, die gerne Fragen über die Geschichte des Hauses und deren Geistergeschichten beantworten. Man munkelt, dass es in dem Haus spukt, seitdem es gebaut wurde. Die Whaleys glaubten es sei der Geist des Yankee Jim Robinson der das Haus verfolgt. Robinson wurde auf dem Grundstück aufgehängt, bevor das Haus gebaut wurde. Der Legende nach gibt es eine Liste von Geistern, die im Haus herumlaufen, einschließlich der Whaley Tochter Violet, die im Jahr 1885 Selbstmord beging.

Location
Adresse: 2476 San Diego Ave, San Diego, California 92110, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (8)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard




Empfohlen für San Diego


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen