Viator

San Diego Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Heritage Park

Heritage County Park bietet einen Blick in San Diegos bunte Vergangenheit. Der 3 Hektar große Park beinhaltet viele restaurierte viktorianische Häuser und San Diegos erste Synagoge, Tempel Beth Israel.

Alles begann nach dem Zweiten Weltkrieg, als die Innenstadt von San Diego begann zu boomen. Die Ausweitung der Stadt bedrohte die Gebäude mit dem Abriss, doch private und öffentliche Mittel wurden verwendet, um die Bauwerke umzusiedeln und wieder aufzubauen. Einige der Bauwerke, wie der Tempel Beth Israel, sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Der erste Gottesdienst wurde am Tempel Beth Israel am 25. September 1889 gehalten. Der Tempel ist heute täglich von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet, es sei denn, eine private Veranstaltung ist dort geplant. Das Senlis Cottage wurde im Jahre 1896 erbaut und ist auch täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Die McConaughy Haus wurde 1887 erbaut und beherbergt ein Geschäft mit viktorianischen Porzellanpuppen.