Viator

San Diego Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

El Campo Santo Cemetery

Es ranken sich viele Geistergeschichten um das sonnige San Diego, daher ist es nicht verwunderlich, dass auch welche über einen alten Friedhof kursieren.

Der Friedhof El Campo Santo Cemetery wurde Mitte bis Ende des 19. Jahrhunderts genutzt. Einige der frühen Pioniere und berüchtigten Menschen der Stadt sind hier begraben. Eines der berühmtesten Gräber gehört Yankee Jim Robinson, der ein paar Blocks weiter, im historischen Whaley House, gehängt wurde. Einige sagen, dass sein Geist im Whaley House herumspukt, seit es 1857 erbaut wurde. Als San Diego wuchs, wurde der Friedhof verkleinert, deshalb liegen einige Gräber jetzt unter der San Diego Avenue und der Linwood Street. Es gibt Geschichten über Autopannen, plötzliche Gänsehaut und geisterhafte Erscheinungen.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Kulinarische Führung – Tequila, Tacos und Grabsteine

12 Berichte

Die Führung „Tequila, Tacos und Grabsteine“ bietet Ihnen die Möglichkeit, einige der edelsten Speisen in San Diegos Altstadt zu kosten! Während ...  Weitere Informationen

  • Ort: San Diego, Kalifornien
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
Ab 60,00 USD