El Campo Santo Cemetery

Es ranken sich viele Geistergeschichten um das sonnige San Diego, daher ist es nicht verwunderlich, dass auch welche über einen alten Friedhof kursieren.

Der Friedhof El Campo Santo Cemetery wurde Mitte bis Ende des 19. Jahrhunderts genutzt. Einige der frühen Pioniere und berüchtigten Menschen der Stadt sind hier begraben. Eines der berühmtesten Gräber gehört Yankee Jim Robinson, der ein paar Blocks weiter, im historischen Whaley House, gehängt wurde. Einige sagen, dass sein Geist im Whaley House herumspukt, seit es 1857 erbaut wurde. Als San Diego wuchs, wurde der Friedhof verkleinert, deshalb liegen einige Gräber jetzt unter der San Diego Avenue und der Linwood Street. Es gibt Geschichten über Autopannen, plötzliche Gänsehaut und geisterhafte Erscheinungen.

Location
Adresse: 2410 San Diego Ave, San Diego, California 92110, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller

Empfohlen für San Diego


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen