Coronado

13 Bewertungen

Gegenüber von San Diego liegt Coronado, ein schöner Ort, um dem Trubel der Stadt und ihrer Strände zu entfliehen. Folgen Sie der mit Bäumen gesäumten, gepflegten Orange Avenue in Richtung Zentrum, Coronado Village. Das Auto kann man getrost stehen lassen, da man es hier sowieso nicht braucht.

Die Einheimischen sagen, Coronado sei eine Insel, diese ist aber durch die 3,4 Kilometer lange spektakuläre Coronado Bay Bridge mit dem Festland verbunden, ebenso wie durch einen langen, schmalen Sandstreifen, der Silver Strand genannt wird. Das Besucherzentrum dient zusätzlich als das Coronado Museum of History and Art. Dann wäre da noch das herrliche Hotel del Coronado mit warmer, polierter Holzausstattung im Inneren, die dem Hotel einen altmodischen Touch verleiht. Zu den Gästen zählten schon 10 Präsidenten und Mitglieder verschiedener Königshäuser. Man muss aber nicht im Hotel wohnen, um zum Frühstück oder Mittagessen in das Sheerwater Restaurant mit Strandblick zu gehen.

Location
Adresse: Coronado 92118, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (52)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard












Empfohlen für San Diego


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen