Mission San Jose

Die San Jose Mission ist auch als San Jose y San Miguel de Aguayo bekannt. Es ist die größte Mission in San Antonio, Texas. Aufgrund ihrer Größe, wurde sie als Königin der Missionen bekannt. Sie wurde im Jahr 1720 gegründet und 1782 aus texanischem Kalkstein und bunten Stuck fertiggestellt. Die Mission hatte ihre eigenen Felder und Vieh, sowie einen Getreidespeicher, der erhalten geblieben ist. Spanische Missionen waren nicht nur Kirchen, sondern Gemeinschaften mit der Kirche im Mittelpunkt. Die Mission San Jose bot Asyl und eine soziale und kulturelle Gemeinschaft für mehr als 300 Indianer.

Die Kuppel und das Dach der Kirche von San Jose ist im Jahre 1874, und der Kirchturm im Jahre 1928 eingestürzt. In den 30er Jahren wurde die Mission San Jose vollständig restauriert. Erst vor kurzem wurden an der Mission weitere historische Renovierungen vorgenommen, die 2011 abgeschlossen wurden.

Location
Adresse: 6701 San Jose Drive, San Antonio, Texas, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (0)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard


Empfohlen für San Antonio


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen