HemisFair Park

HemisFair Park wurde 1968 erbaut, um die Weltausstellung zu präsentieren und dem 250. Geburtstag von San Antonio zu gedenken. Das Event wurde zur ersten offiziellen Weltausstellung im Südwesten der USA. Über 30 Nationen nahmen an den Festivitäten teil. Heute nutzen die Menschen den 6 Hektar großen HemisFair Park zum Radfahren, als Spielplatz für ihre Kinder, um den schönen Blumengarten zu bestaunen und dem entspannenden Geräusch der Fontänen und Wasserfälle zu lauschen.

Im HemisFair Park findet man außerdem zahlreiche Attraktionen. Zum Beispiel den Tower of the Americas, der von herrlichen, künstlichen Wasserfällen umgeben ist. Wer mit dem Fahrstuhl nach oben fährt, kann den tollen Ausblick von der Aussichtsplattform oder dem rotierenden Restaurant aus genießen. Dann wäre da noch ein 4D Kino mit einer Reise durch Texas. Im Park befindet sich auch das Mexican Cultural Institute, das man kostenlos besuchen kann, um Kunstwerke, Artefakte und Ausstellungsstücke zu bewundern.

Location
Adresse: 200 S Alamo St, San Antonio, TX 78205, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (16)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard








Empfohlen für San Antonio


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen