Viator

Salvador da Bahia Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Fonte Nova Stadion

Dieses riesige Stadion, das 2013 eröffnet wurde und etwa 55.000 Sportfans unterbringen kann, wurde von deutschen Architekten erbaut und diente als Spielstätte der Fußballweltmeisterschaft von 2014. 2016 wird im Fonte Nova ein weiteres großes Ereignis stattfinden, wenn wieder die besten Fußballmannschaften der Welt während der Olympischen Sommerspiele herkommen.

Reisende sind sich einig, dass sich ein Besuch dieser beeindruckenden Sportstätte lohnt. Die Sicherheit wurde durch eine positive Steigerung der Polizeipräsenz verbessert, so dass es relativ sicher und einfach ist, sich rund um dieses Sportmekka zu bewegen. Hinter den Toren von Fonte Nova gibt es einige interessante Orte zu besichtigen und geführte Touren - zum Beispiel mit Blick hinter die Kulissen in den Umkleidekabinen und auf dem Spielfeld, wo schon einige der besten Teams der Welt den Ball kickten - sorgen dafür, dass sich der Besuch sowohl für Fußballfans als auch Sportfanatiker im Allgemeinen lohnt.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Itaipava Arena Fonte Nova-Eintrittskarte

Die Arena Fonte Nova öffnet ihre Türen, um Menschen aus Salvador und der ganzen Welt willkommen zu heißen.  Die Eintrittskarte für Itaipava ...  Weitere Informationen

  • Ort: Salvador de Bahia, Brasilien
  • Dauer: 75 Minuten
  • Sprache: Englisch
Ab 9,28 USD