Kennecott's Copper Mine

Kennecott, der zweitgrößte Kupferproduzent der Vereinigten Staaten hat mit 19 Millionen Tonnen mehr Kupfer als jede andere Mine produziert. Im Naturkundeunterricht hat jeder schon mal etwas über Kupfer gehört, doch nur wenige Menschen verstehen, wie sehr wir von diesem Element heutzutage abhängig sind. Kupfer wird für eine schier endlose Liste an Dingen gebraucht, darunter elektrische Kabel, Computertastaturen, Handys, Goldschmuck, Boiler und für die Münzherstellung. Die Kupfermine Kennecott Copper Mine in Utah, auch als Bingham Canyon Mine bekannt, wird schon seit über 100 Jahren betrieben.

Das Bergwerk ist fast einen Kilometer tief und an seinem höchsten Punkt mehr als vier Kilometer breit. Es wird immer weiter vergrößert und soll sogar aus dem Weltall zu sehen sein.

Location
Adresse: Utah, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (0)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen

Keine Ergebnisse!

Sortieren nach:Standard

Empfohlen für Salt Lake City


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen