Abenteuer Altes Rom

430 Bewertungen

Das Kernstück der römischen Zivilisation, das einst aus rund 80 Millionen Einwohnern bestand, ist heute auf einige bedeutende Ruinen im Zentrum der Stadt Rom reduziert. Es wird vermutet, dass Rom im Jahr 753 BC von den Brüdern Romulus und Remus, den Nachfolgern eines trojanischen Prinzen, gegründet wurde. Im Laufe von nur wenigen Jahrhunderten entwickelte sich die Stadt zum mächtigsten Staat Welt, unter deren Herrschaft zu diesem Zeitpunkt mehr als 20 Prozent der gesamten geschätzten Weltbevölkerung stand.

Zu seiner Prunkzeit war das Zentrum von Rom voll von kunstvoll gebauten Tempeln und anderen bedeutenden Gebäuden, die aus dem feinsten Marmor und Gestein der Welt gefertigt wurden. Jedoch wurden im 15. Jahrhundert viele der antiken Tempel geplündert und die Materialien für den Bau von Kirchen und anderen moderneren Gebäuden verwendet.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (7)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard








mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen