Via Condotti

16 Bewertungen

Shoppingfans müssen in Rom die Via Condotti besuchen, wo selbst das reine Bummeln schon Freude bringt.

Die Via Condotto (ihr voller Name lautet Via dei Condotti) ist eine Straße im Zentrum von Rom, die auf die Zeit des alten Roms zurückgeht. Selbst im 18. Jahrhundert war dies schon eine angesagte Adresse, als das Caffe Greco eröffnet wurde, in dem sich Goethe, Byron, Liszt und Keats die Klinke in die Hand gaben. Das Café gibt es auch heute noch. Es erfreut sich bei Besuchern großer Beliebtheit.

Doch die Via Condotti ist vor allem für ihre Modeboutiquen bekannt. Die wichtigsten Modemarken haben hier Geschäfte, darunter Gucci, Valentino, Armani, Prada, Ferragamo, Dolce & Gabbana und viele andere Designer, italienische und ausländische.

Location
Adresse: Via Condotti, Rome, Italy, Italien
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (12)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller







Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen